Wanderung in den Pine Barrens des südlichen New Jersey vom Lake Nummy, vorbei am East Creek Pond und durch Bestände atlantischer weißer Zedern.

7,2 Meilen. Leichte, flache, befestigte Sandpfade. Geringe Höhenunterschiede.

• Kürzere Wege: Es gibt mehrere Wege rund um den Lake Nummy, alle unter 1 Meile: Nature Trail (.89m), Meisle (.61m), North Shore Trail (.72m), Goosekill Trail (.28m) plus viele breite Sandwege und asphaltierte Parkstraßen.
  • Kürzere Strecke: 4.7 oder 3.3 – Sunset Rd und Tom Field benutzen und den East Creek Teichabschnitt weglassen. Siehe „Belleplain – East Creek and Sunset Road Loop“
  • Länger: Fügen Sie eine Hin- und Rückfahrt zum Pickle Factory Pond auf dem Ponds Trail für zusätzliche 2,2 Meilen hinzu.
  • Länger: Beginnen Sie am Forstamt und nutzen Sie einen der Wanderwege um den Lake Nummy, um die Route zu verlängern.
  • In der Nähe: Estell Manor Park; Commercial Township Wetlands.

Wanderinfos:

-Parkinfo/Karte
-Interaktive Karte

Unsere Einschätzung:

Dieser Wanderweg wird von Hiking New Jersey als „anstrengend aufgrund der Länge“ eingestuft – aber die Oberfläche des Weges ist einfach, so dass Sie, wenn Sie durchschnittlich 5 oder 6 Meilen im rauen Norden Jerseys zurücklegen, die 7,2 hier wahrscheinlich schaffen können. (nur unsere Meinung, Ihre Ergebnisse können variieren!!).

Es gibt mehrere lange Boardwalks über nasse Bereiche, aber auch ein paar tiefe nasse Bereiche ohne sie, die knifflig zu überqueren waren.

Auf halbem Weg durch die Wanderung, müssen Sie entlang der Schulter des belebten Rt. 347 für etwa .4 Meile oder so gehen.

Nicht in eine lange Wanderung? Eine kürzere Schleife kann durch die Verwendung einer Parkstraße (Sunset auf unserem GPS, aber nicht auf der Parkkarte genannt…) und eine Sandstraße (Tom Field auf der Karte) gemacht werden.

Dadurch wird die untere Hälfte der East Creek-Schleife abgeschnitten – man sieht immer noch den Lake Nummy und kann eine schöne Wanderung machen, die weniger als 5 Meilen lang ist.

Wenn man Tom Field überspringt, wird die Strecke noch kürzer. Siehe „Belleplain – East Creek and Sunset Road Loop“.

Aktualisiert: 7/2020 – Seite aktualisiert, nicht neu gewandert. 1/2017: Link zu einer neuen Seite für eine kürzere Route hinzugefügt. 11/2016: Kartenlinks aktualisiert, Infos für eine kürzere Schleife hinzugefügt. Der gesamte East Creek Trail wurde nicht neu gewandert.

Karte:

Vorab ausdrucken oder eine Parkkarte im Forstamt abholen. Das Interpretationszentrum am Lake Nummy war nicht geöffnet, aber in der Saison gibt es dort vielleicht Karten.

Hinweise:

Vom Memorial bis zum Labor Day wird eine Gebühr erhoben. Weitere Informationen finden Sie auf unserer NJ State Park Pass Seite. Es gibt kleine Grundstücke außerhalb des gebührenpflichtigen Bereichs, Sie könnten stattdessen dort beginnen.

Zecken können im Sommer in den Pine Barrens wahnsinnig sein… achten Sie darauf, Vorsichtsmaßnahmen gegen Zecken zu treffen oder besuchen Sie den Park im Winter, wie wir es vorziehen! Da es sich um ein Weißkopfseeadler-Nistgebiet handelt, kann der Weg manchmal zwischen dem 15. Januar und dem 1. August gesperrt sein.

Bücher:

Diese 7,2 m lange Route mit detaillierten Anweisungen und einer Wanderkarte finden Sie in 50 Hikes in New Jersey und Hiking New Jersey. Der Park wird kurz im The New Jersey Walk Book erwähnt.

Parken: N39.24503° W74.85780°

Den Lake Nummy Trailhead erreicht man, indem man am Forstamt vorbeifährt und nach rechts auf die Miesle Road Richtung Lake Nummy abbiegt. Einige wenige Parkplätze befinden sich in der Nähe des Interpretationszentrums. ***Google kann Sie auf Straßen innerhalb des Parks verweisen, die möglicherweise gesperrt sind.

Zum Forstamt:

• Vom Garden State Parkway: Ausfahrt 17 in Richtung Süden zu den Routes 9 und 550 oder Ausfahrt 13 in Richtung Norden. Folgen Sie den Highway-Schildern zum Wald.
  • Von der Rt. 55 South: Fahren Sie die 55 South, bis sie endet und zur Route 47 wird. Halten Sie sich links auf die Route 347, wenn sie sich teilt und die Route 47 auf der rechten Seite liegt. Folgen Sie der Route 347 für 5,5 Meilen und biegen Sie links ab auf die CR 550/Spur/Hands Mill Rd. (Folgen Sie der CR 550/Spur/Hands Mill Rd. für 3,25 Meilen bis zu einem Stoppschild, an dem Sie links abbiegen. Biegen Sie an der blinkenden Ampel rechts ab, und die Einfahrt befindet sich nach etwa 2 Meilen auf der rechten Seite. Das Büro befindet sich gleich nach der Einfahrt auf der rechten Seite.

Weitere Grundstücke: N39 13.408 W74 53.199 . Der East Creek Trail kann am anderen Ende des Teiches aufgenommen werden, um die Strecke auf andere Weise zurückzulegen. Hier ist Platz für ein paar Autos. Es gibt auch einen Parkplatz am Pickle Factory Pond.

Restrooms:

Innerhalb des Forstamtes. Das Interpretationszentrum am Lake Nummy Parkplatz war geschlossen, als wir besuchten – so möglicherweise gibt es Toiletten in dort in der Saison.

Es gibt Gebäude auf der anderen Seite des Lake Nummy, die als Toiletten auf der Karte markiert sind, können sie saisonal sein. Keine am East Creek-Parkplatz an der Rt 347.

Wanderwegbeschreibung:

Diese Route beginnt am Lake Nummy-Parkplatz und folgt den WEISSEN Markierungen des East Creek Trail auf dem gesamten Weg. Es gibt unmarkierte Wege, an denen man vorbeikommt, aber der WEISSE Weg selbst ist ziemlich gut markiert und leicht zu folgen.

0.0 – Der Ausgangspunkt des Weges war von den Parkplätzen aus nicht wirklich offensichtlich. Wenn Sie vor dem Interpretationszentrum stehen und mit dem Rücken zum Wasser, gehen Sie nach rechts die Straße hinunter.

Nach einem Stück biegen Sie am Schild für „Recycling/Müll“ LINKS ab und sehen das East Creek Trailhead-Schild.

Möglicherweise sind nasse Stellen zu überqueren.

1.0 – Überqueren Sie die asphaltierte Sunset Road.

3.0 – Erreichen Sie die Rt. 347. Biegen Sie nach RECHTS ab und gehen Sie auf dem grasbewachsenen Seitenstreifen nach Norden. Passieren Sie die Einfahrt zur East Creek Cabin und dann den East Creek Pond.

3.4 – Erreichen Sie den East Creek Pond-Parkplatz/Bootsstart. Biegen Sie nach RECHTS ab, um den Wald bei den Hinweisschildern wieder zu betreten, und folgen Sie dem Weg weiter.

3.5 – Der Weg führt an den Rand des Teiches und bietet einen schönen Blick auf den Teich – die einzige Stelle auf dem Weg, die so nah am Wasser liegt.

4.5 – Überqueren Sie die Tom Field Road.

5.2 – Dieser Bereich kann sehr nass sein. Wenn dies der Fall ist, gehen Sie zu der unbefestigten Straße, die parallel zum Weg verläuft, gehen Sie an dem nassen Bereich vorbei und gehen Sie dann zurück auf den Weg.

Es gab eine kleine Spur im Gebüsch, die von anderen getragen wurde, die das Gleiche taten.

Der Pfad und nicht ein Bach:

5.4 – Überquerung der asphaltierten Sunset Road.

5.8 – Überquerung der unbefestigten Straße.

5.9 – Schotterstraße überqueren.

6.3 – Straße überqueren.

7.0 – Nach RECHTS auf die Parkstraße abbiegen, Richtung Lake Nummy, Interpretive Center und Parkplatz.

gewandert: 11/5/16. Variante, gegenüberliegende Richtung: „Belleplain – East Creek and Sunset Road Loop“